Geschäftsführer:in als Mitglied der Geschäftsführung (70–100%)

29.06.2022
Schweizer Architekturbüro sucht für den Standort BERLIN:
Geschäftsführer:in als Mitglied der Geschäftsführung (70–100%)
Burckhardt+Partner ist ein international aktives Architektur- und Generalplanerbüro mit rund 400 Mitarbeitenden an acht Standorten in der Schweiz und Deutschland.

Die Geschäfte in Deutschland und der Standort Berlin werden in den kommenden Jahren stark wachsen. Dafür soll die Geschäftsführung des Berliner Standorts mit derzeit 40 Mitarbeitenden auf zwei gleichberechtigte Verantwortliche verteilt werden.
Dafür suchen wir eine:n führungsgewandte:n Architekt:in oder eine entsprechend geeignete Person mit gleichwertigem Werdegang, die mit allen Facetten der Planung und Baukultur sehr vertraut ist und die die vielfältigen Projekte und Teams zu erfolgreichen Ergebnissen führen kann.

Das Berliner Büro hat seinen inhaltlichen Schwerpunkt in Projekten für die Forschung und Wissenschaft sowie für das Gesundheitswesen und im Bereich LifeScience. Die Herausforderungen bei der Umsetzung dieser Projekte sind oft gross. Das macht die Arbeit bei uns anspruchsvoll und interessant.
Hinzu kommen zunehmend Arealentwicklungsprojekte in unterschiedlichen Bereichen. Wir verstärken uns auch gerne in diese Richtung.
Burckhardt+Partner ist seit über 70 Jahren erfolgreich am Markt und funktioniert als partnerschaftlich geführtes Unternehmen, das seinen Führungskräften viel eigenen Gestaltungsspielraum bietet. Die Firmenkultur wird geprägt vom kooperativen, wertschätzenden Umgang und hohe Anforderungen an die Qualität der Arbeit. Dafür stehen intern vielfältige Fachleute zur Verfügung, die die umfassende und vernetzte Qualität in Teamarbeit ermöglichen.

Sie setzen sich für qualitätsvolle Architektur ein, halten die Baukultur hoch und überzeugen als motivierte und erfahrene Führungskraft, die sich in Deutsch und Englisch wirksam ausdrücken kann.
Möglicherweise sind Sie bereits Partner:in in einem Architekturbüro, oder stehen kurz davor. Vielleicht haben Sie sogar ein eigenes Büro. Wir sind offen dafür, Ihr Team und laufende Projekte mit aufzunehmen, wenn Ihnen die Zusammenarbeit in einem grösseren Kontext mit einem partnerschaftlichen Führungsteam attraktiv erscheint. Ihre Fähigkeit und Bereitschaft zur Mitgestaltungvon Veränderungsprozessen mit vorausschauenden und innovativen Denkansätzen sind Voraussetzung für diese spannende Position.

Auf unserer Webseite finden Sie mehr über uns: https://www.burckhardtpartner.com/

Unsere Partnerin für die Rekrutierung ist Esther-Mirjam de Boer, dipl. Arch. ETH/sia, an die Sie sich bei Interesse bitte wenden. Sie ist CEO der Executive Search Firma GetDiversity in Zürich.
Vielfalt und Chancengerechtigkeit sind uns ein wichtiges Anliegen, deshalb wurde Sie von uns beauftragt, mit einem 50/50-Ansatz die geeignetste Person für diese interessante Aufgabe zu finden.
Bitte senden Sie erste Links und Unterlagen über Ihre Person und Arbeit bei Interesse direkt an:e.deboer@getdiversity.ch.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Stellenanzeige zum Download