Architekt (m/w/d) -in Vollzeit- gesucht

26.05.2021
Sie sind kreativ und lieben eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre? Dann bewerben Sie sich bei uns, der IMPLABAU Immobilien, Planungs- und Baubetreuungsgesellschaft mbH.

Als Tochterunternehmen der NEUWOBA Neubrandenburger Wohnungsbaugenossenschaft eG planen und betreuen wir komplexe Modernisierungen und Instandsetzungsmaßnahmen. Von der Vorplanung bis zur Bauabnahme, von der Dokumentation bis zur Lösung: alle Leistungsphasen der HOAI werden durch uns aus einer Hand gewährleistet. Unser Firmensitz ist in der Kreisstadt Neubrandenburg, dem wirtschaftlichen Oberzentrum der Mecklenburgischen Seenplatte, mit ihren mehr als 65.000 Einwohnern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen   Architekt (m/w/d) -in Vollzeit-

Ihre Aufgaben:
  • eigenverantwortliche Planung unserer Bauprojekte über die Leistungsphasen 1-5 HOAI
  • Mitarbeit bei der Grundlagenermittlung über den Entwurf bis zur Stellung des Bauantrages
  • Abstimmung mit Fachplanern und Projektverantwortlichen

Unser Angebot:

• unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben
  • Wertschätzung Ihrer Ideen sowie Raum für kreative Mitgestaltung undpersönliche Entwicklung
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Übernahme von Kammerbeiträgen
  • jährliche von der Kammer anerkannte Schulungen
  • ein kleines Team in einem persönlichen Umfeld, geprägt von kurzen Entscheidungswegen
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
Unsere Anforderungen:
  • erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens
  • idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung von Wohnimmobilien
  • sehr gute Kenntnisse in CAD-, Grafik- und Präsentationsprogrammen
  • Kreativität sowie architektonisches Verständnis
  • selbstständige, qualitäts- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit

Sie fühlen sich angesprochen und sind bereit, mit uns einen gemeinsamen Weg zu gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie per E-Mail an bewerbung@neuwoba.de versenden.

Stellenanzeige zum Download