Objektüberwacher / Bauüberwacher /-in (m/w/d) LPH 8 HOAI in Festanstellung

15.03.2021
Wir, die buttler architekten GmbH BDA, suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter für die Objekt-/ Bauüberwachung nach HOAI LPH 8 (m/w/d) in Festanstellung für unseren Unternehmenssitz in Rostock. Wir arbeiten seit 25 Jahren mit langjährigen Bauherren im öffentlichen und sozialen Bereich zusammen und sind überwiegend in M-V tätig. Es erwartet Sie ein motiviertes und schlagkräftiges Team, das wir durch einen offenen, aufmerksamen und engagierten Menschen vervollständigen wollen:
Ihre Aufgaben
  • eigenverantwortliche Vorhabenumsetzung in der Bauüberwachung für anspruchsvolle Hochbauprojekte in Zusammenarbeit mit den Projektarchitekten in der Leistungsphase 8
  • Koordinieren der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten
  • Qualitätskontrolle, Terminüberwachung, Kosten- und Nachtragsmanagement sowie VOB-gerechte Abrechnung
  • Überwachung von Budgets in unterschiedlichen Leistungsphasen

Ihre Qualifikation
  • hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Integrität u. zielorientiertes Handeln
  • strukturiertes, eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit gestalterischem Anspruch bis ins Detail
  • Erfahrung mit professionellen privaten/ öffentlichen Auftraggebern
  • abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung (Abschluss als Bautechniker/-in)
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office, AVA-Software, Projektplanungs-Software (Zeitpläne)

• interessanteste Projekte und Bauherrn
  • umfangreiche Entwicklungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Weiterbildungen
  • flexible Arbeitsmodelle denkbar
  • leistungsgerechte Bezahlung und Prämienmodelle
  • ein innovatives Team in kreativer Atmosphäre
  • modernste technische Ausstattung und besondere Büroräume in Rostocks Innenstadt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive CV, Portfolio, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an:
buttler architekten GmbH
Buchbinderstraße 2