Projektmanager*in Bau und Technik

13.08.2020
PROJEKTBÜRO MECKLENBURG-VORPOMMERN
die Gesundheitsimmobilie dGhi GmbH bietet branchenspezifische Fachkompetenz *aus einer Hand*   mit ihrem Team aus Experten und Netzwerkpartnern für Projektentwicklung, Planung, Immobilien- und Prozessmanagement, Bau, Betrieb sowie Revitalisierung von Immobilien in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft.

Dazu zählen deutschlandweit alle Arten von ambulanten und stationären Einrichtungen, von der Arztpraxis  und dem Therapiezentrum über die Pflegeeinrichtung bis hin zur Rehabilitationsklinik. Zu unseren derzeitigen Tätigkeitsschwerpunkten gehört neben der Instandsetzung, die Revitalisierung und Prozessoptimierung von stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen auch die Erstellung von technischen Gebäudebewertungen im Rahmen von Immobilientransaktionen.

Wir unterstützen unsere Auftraggeber ganzheitlich, strategisch und operativ auf Ihrem Weg, von der Ideenentwicklung, der Planung bis hin zur Umsetzung und Verwirklichung Ihrer Ziele im gesamten Lebenszyklus der Immobilie.

Unser Unternehmen wächst. Für den Aufbau eines Projektbüros in Mecklenburg-Vorpommern, das dem Bürostandort Berlin angegliedert sein wird, suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Kollege*in in Festanstellung.

Als Projektmanager*in mit Blick für bautechnische Lösungen, gern auch als Architekt*in, Bauingenieur*in oder Techniker*in, bearbeiten Sie sämtliche Leistungsbilder der LP 6-9 nach HOAI. Sie bringen weiterhin ein grundlegendes Verständnis von Analyse-, Planungs- und Genehmigungsprozessen mit. Neben Ortsbegehungen, Mängeldokumentationen und der terminlichen wie fachlichen Überwachung von Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen fallen auch die Vergabevorbereitung und Kostenkontrolle in Ihren  Aufgabenbereich. Ein Blick für gebäude- und betriebsorganisatorische Abläufe ist insbesondere im Kontext von Medizin und Pflege von Vorteil. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Erstellung von technischen Gebäudebewertungen/technical due diligences im Rahmen von Immobilientransaktionen. Dazu sollten   Sie Erfahrungen in der Zustandsbewertung von Dach & Fach sowie der technischen Gebäudeausstattung mitbringen. Für Ihre Anstellung setzen wir eine regelmäßige Reisebereitschaft voraus.

Wenn Sie Spaß am interdisziplinären Projektgeschäft und Interesse an der Unterstützung unseres Kompetenzteams haben, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben sich bitte mit allen relevanten Unterlagen per Mail an Frau Franziska Radtke unter fr@diegesundheitsimmobilie.de. Sehr gern beantworten wir Ihnen auch Fragen, vorzugsweise mobil unter 0152 37549444.

Wir freuen uns auf Sie!

dieGesundheitsimmobilie dGhi GmbH