Architekt (m/w/d) für Entwurfsplanung

08.06.2022
Hauptsitz des Büros ist in Waren (Müritz), eine der schönsten Städte Mecklenburgs.

Als interdisziplinär tätiges Büro für Stadtplanung, Architektur und Ingenieurdienstleistungen begleitet die ign Melzer & Voigtländer Ingenieure PartG-mbB private und öffentliche Bauherren sowie Investoren in Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur. Durch unser Tun entstehen nachhaltige Gewerbe- und Wohnimmobilien, aber auch rentable Ferienobjekte.

Unserem Leitbild folgend, bringt sich jedes unserer Teammitglieder mit Leidenschaft und fundiertem Grundlagenwissen ein. So bleibt die an uns gestellte Aufgabe nicht nur Vision, sondern wird durch uns zur Wirklichkeit.

Sie
  • entwickeln in den Leistungsphasen 1 und 2 unsere hochbaulichen Entwürfe, oder
  • arbeiten eng mit unseren Zeichnern zusammen und haben Interesse an der Umsetzung unserer Entwürfe in den Leistungsphasen 3-4
  • haben CAD-Kenntnisse und/oder arbeiten mit AVA-Programmen, Office ist Ihnen nicht fremd

Wir

• haben interessante und abwechslungsreiche Projekte in und außerhalb der Region
  • bieten eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten
  • arbeiten in modernen Büroräumen in Waren, Neubrandenburg und Berlin
  • ermöglichen jederzeit das Arbeiten im HomeOffice,
  • lassen Ihnen genügend Raum sich persönlich zu entfalten und weiterzubilden
  • bieten vielfältige Möglichkeiten der Vorsorge (Alter, Gesundheit, Mobilität)
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühesten Eintrittstermin und Gehaltswunsch per E-Mail an bewerbung@ign-waren.de.
ign Melzer & Voigtländer Ingenieure PartG-mbB
Lloydstraße 3
17192 Waren (Müritz)
www.ign-waren.de

Stellenanzeige zum Download

Sie wollen eine Anzeige veröffentlichen?
Bitte wenden Sie sich an:

Aktuelle Geschäftszeiten

Ab sofort sind wir für Sie telefonisch zu folgenden Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle der Architektenkammer M-V erreichbar: