HYBRID: Weltkongress Gebäudegrün

27.06.2023
Uhrzeit: 28.06.2023 und Exkursion am 29.06.2023
Ort: Berlin und Online

Der Kongress ist bei der Architektenkammer M-V mit insgesamt 15 Fortbildungspunkten anerkannt, der Exkursionstag mit 4 Punkten.

Der Weltkongress Gebäudegrün 2023 in Berlin und online ist eine dreitägige Veranstaltung rund um die Gebäudebegrünung (Dach-, Fassaden- und Innenraumbegrünung) mit den dazu gehörigen Themen (u. a. Stadtklima, Regenwasserbewirtschaftung, Nachhaltigkeit, Zukunftsstadt).

Begleitend zum Kongress findet eine Fachausstellung in Präsenz statt. Auch in der Online-Veranstaltung werden die ausstellenden Unternehmen Informationen anbieten.

Am dritten Kongresstag besteht die Möglichkeit, an Exkursionen zu besonderen Projekten in Berlin teilzunehmen.

Organisiert wird der Weltkongress vom Bundesverband GebäudeGrün e.V. (BuGG) mit der Unterstützung von internationalen und nationalen Partnern wie beispielsweise dem Weltverband World Green Infrastructure Network (WGIN) und dem Europäischen Verband European Federation of Green Roof  & Wall Associations (EFB).

Alle Informationen