ONLINE: Das Sanierungsdach - Flachdächer sicher sanieren in Fläche und Details


15.12.2022
Uhrzeit: 10:00 bis 11:30 Uhr
Ort: Online

Das Online-Seminar ist bei der Architektenkammer M-V mit 2 Fortbildungspunkten anerkannt.

Schon bei der Analyse des Dachzustandes ist viel Erfahrung und Sachverstand gefragt. Auch das beste Flachdach wird irgendwann alterungsbedingt saniert werden müssen, damit es nicht undicht wird. Aber es muss nicht immer eine aufwändige, komplette Dachsanierung sein. Bei diesem Webinar wollen wir Ihnen verschiedene Varianten von der Regeneration über die Aufdämmung bis hin zum Rückbau und der damit verbundenen Komplettsanierung nahe bringen. Im Fokus stehen dabei zu erreichende U-Werte samt passendem Dämmstoff sowie im Bereich der Abdichtung die Kombination aus zweilagiger Bitumenabdichtung in der Fläche mit lösemittelfreiem Flüssigkunststoff im Detail.
zurück