Mitarbeiter finden via Website, Facebook, Xing...


25.02.2020
Uhrzeit: 9:00 bis 16:30 Uhr
Ort: Berlin

Das Seminar ist bei der Architektenkammer M-V mit 6,0 Fortbildungsstunden anerkannt.


Gute Mitarbeiter zu finden, ist für die meisten Architekturbüros eine Herausforderung. Denn die Architekt*innen sind derzeit schon bestens mit Jobs versorgt. Gründe zum Wechsel gibt es kaum. Oder doch?
Das Seminar zeigt, wie Planungsbüros heutzutage potentielle Mitarbeiter ansprechen und für das eigene Büro begeistern können. Die Teilnehmer lernen im Rahmen der Weiterbildung, wie man Soziale Netzwerke, Jobbörsen im Netz und die eigene Website optimal für die Personalgewinnung einsetzt. Und wie auf diese Weise Zeit und Geld gespart werden kann. Cleveres Online- Marketing ist in der Regel günstiger als klassische Instrumente der Personalsuche wie z. B. gedruckte Stellenanzeigen.
zurück